Frohe Feiertage und ein gutes 2021

Das Jahr 2020 hat so ziemlich alles auf den Kopf gestellt. Es wurde aber auch sichtbar, wie wichtig zwischenmenschliche Kommunikation für uns alle ist. Daher haben wir als Weihnachtsgruß dieses Jahr zwei Risografie-Karten versendet, die unsere BDG-Kollegin Maria Bahlmann von Feingeladen gedruckt hat. Nachhaltig, in unterschiedlichsten Farbkombinationen, auf wunderschönem Papier, mit viel Liebe und in Gold!

Wir freuen uns, wenn ihr die Karten fleißig weitersendet und so eure guten Wünsche fürs kommende Jahr sicher weitergebt. Und wir hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können und wünschen für 2021 Gesundheit, Glück und Zuversicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.