Mehr Klarheit, weniger Krisen:
Positionierung und Markenstrategie für Selbstständige
Was bedeutet eigentlich Marke, Strategie, Positionierung, Vision, Mission … und was ist eine Marken-DNA? Es ist das Fundament für ein Unternehmen, das alle weiteren Schritte und Entscheidungen bedeutend erleichtert. So sehr, dass die Krisen oder die Konkurrenz zur Nebensache werden.
Der Prozess eine Marke aufzubauen ist auch der des Weglassens, der Klarheit, sich dessen bewusst zu werden, was im Unternehmen täglich gemacht wird und vor allem warum? Warum stehen wir morgens auf um zur Arbeit zu gehen? In diesem Vortragsvideo bekommst du Einblicke in den Prozess und wie dieser deine Zukunft positiv verändern kann.
Wer
BDG-Designer Florian Caspers ist Mitgründer der WHY Akademie für Identität und Positionierung in Berlin. Er ist seit über 20 Jahren im Bereich Design und Werbung tätig. 2013 gründete er die Designagentur FHCM Design with Identity um Kunden noch persönlicher zu beraten. Als Trainer und Coach der WHY Akademie begleitet er Selbständige auf dem Weg zum Unternehmer.
Video der Veranstaltung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen