Düsseldorf: BDG-Feierabend arndtteunissen


Termin Details


Arndtteunissen – Strategische Markenagentur für Corporate Design und UX konzipiert, gestaltet und produziert die Kommunikation von Marken. Mit qualifizierten Designern, Strategen und Entwicklern geht die Agentur dabei gezielt auf die Wünsche ihrer Kunden ein und arbeitet mit ihnen im ständigen Austausch. Nach einer genauen Analyse entstehen so schließlich Lösungen, die sowohl gestalterisch und inhaltlich als auch technisch einer einheitlichen Strategie folgen. Bei der Entwicklung passender Maßnahmen hat arndtteunissen die jeweilige Marke stets ganzheitlich im Blick. Denn nur so lassen sich alle relevanten Kontaktpunkte aufdecken, die auf den Erfolg der Marke einzahlen.

Wir freuen uns, dass wir arndtteunissen für den BDG Feierabend gewinnen konnten (und auch als BDG Agenturmitglied).

Ablauf
arndtteunissen bietet uns einen Einblick in die Agentur, Projekte, Kunden und Arbeitsweisen. Es wird Raum zur Beantwortung von Fragen geben.

Wichtiger Hinweis
Begrenztes Platzangebot, Anmeldung bitte bei Mario Gorniok

BDG Feierabend
In regelmäßigen Terminen wollen wir Agenturen, Büros, Werkstätten und andere Orte besuchen, in denen Kreativität eine Rolle spielt. Dabei geht es um inhaltlichen aber auch räumlichen Input.