Marktoberdorf: Transdisziplinäres Symposium stadt.land.schluss


Termin Details


17. bis 18.10.2019 | Marktoberdorf im Allgäu

Transdisziplinäres Symposium: stadt.land.schluss mit Vergünstigungen für BDG-Designer+innen

Drei Tage lang reden Designer und Designerinnen mit Bauern und Imkern, Bürgermeister mit Künstlern, Betriebswirte mit Architekten über das Land. Darüber wie unentdeckte und bisher vernachlässigte Entwicklungsräume und -reserven erschlossen werden können. Was wäre, wenn man bei Gestaltung und Design die politische Dimension sieht? Wenn Politik wirklich wieder gestaltet? Wenn das Land städtische, die Stadt ländliche Qualitäten gewinnt? Was wäre, wenn wir die Welt besser gestalten?

Kosten: BDG-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf den Normaltarif für Professionals EUR 270,–. Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung während der Tagung und die Party samt Getränken.

Ort: Bayerische Musikakademie Marktoberdorf
Kurfürstenstraße 19, 87616 Marktoberdorf

> Zum Veranstalter und den Tickets